Im Kilt

Im Kilt

Über den Blog

Dieser Blog handelt um den Kilt als Alltagskleidung

Strumpfhose wieder

Kilt und KilttragenGeschrieben von Greg Mo, Dezember 17, 2012 06:28:47
Vor fast zwei Jahren ging ich zum ersten Mal in Strumpfhosen, dicke, blickdichte. Kälte brachte mich dazu, und wie ich damals schrieb, fand ich es eigentlich nicht so daneben. Und doch habe ich jedes Mal, wenn ich sie später angezogen habe, Bedenken gehabt, angst dafür dass sie zu weiblich vorkämen.
Grund dazu habe ich eigentlich nicht gehabt. Es kommt vor, als sind sie anderen selbstverständlicher als nackte Beine bei Minusgraden.
Auch habe ich in diesem Herbst mehrere Männer sie beim Laufen unter Shorts tragen. Warum dann nicht auch unter einem Kilt bei bissiger Kälte?
Also, ich muss wohl einfach Strumpfhosen mehr konsequent tragen, glaube ich, damit ich mich daran gewöhne.