Im Kilt

Im Kilt

Über den Blog

Dieser Blog handelt um den Kilt als Alltagskleidung

Untergang eines Forums

Kilt und KilttragenGeschrieben von Greg So, Oktober 18, 2015 15:47:18

Wer sich im deutschen Sprachraum schon anfangs des Jahrhunderts für das Tragen von Kilts und Röcken interessierte und/oder es praktizierte, kannte vermutlich das Forum Männer im Rock – Revolution oder Renaissance. Damals zweifelslos das meist besuchte dieser Art auf deutscher Sprache.

Doch 2008 startete ein dramatischer Rückgang. Die meisten Mitglieder wandten ihm den Rücken und gingen zum Rockmode-Forum. Ursachen waren vermutlich der Tod Ferdis, Vorreiter der deutschen Männer im Rock/Kilt-Bewegung, vehemente Diskussionen über Definitionen, und dass der Forum technisch überholt wurde und im Design und in Funktionalität altmodisch vorkam.

Jetzt scheint es dann endgültig mit dem ersten Männer im Rock-Forum aus.