Im Kilt

Im Kilt

Über den Blog

Dieser Blog handelt um den Kilt als Alltagskleidung

Kiltschoner

Kilt und KilttragenGeschrieben von Greg Di, August 20, 2013 08:19:57

Die H&M Skater Skirts gibt es noch zu kaufen, aber es muss wohl bald Ende der Saison sein?
Wer dabei sein möchte und nicht bis zum nächsten Frühling warten, sollte deshalb jetzt zugreifen. Es gibt sie in schwarz und grau.

Vor 14 Tagen auch in der Schweiz gesehen. Preis CHF 14,90, was rund 12 EUR entspricht.


Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von jsjuspen Mo, Dezember 07, 2015 19:37:45

naja, Kiltschoner ist ja gut und schön. Aber so ein weites Teil bauscht den Kilt wie einen Rock auf, Petticoat lässt grüßen.

Mein Mann trägt einen Schoner, aber nur einen kurzen und eher engen, der aber immer noch weit genug ist, ihm die Freiheit zu lassen. Ebenfalls bei H&M gefunden.

wer eine feminine Ader hat, kann ja einen solchen Rock auch solo tragen, hat dann aber nix mit Kilt tragen zu tun. so mal als Tipp: engen rock unter dem skater skirt. so was trage ich - aber ich bin ja auch eine Frau