Im Kilt

Im Kilt

Über den Blog

Dieser Blog handelt um den Kilt als Alltagskleidung

Der milde Winter

Kilt und KilttragenGeschrieben von Greg So, Januar 05, 2014 11:04:19



Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von Greg So, Oktober 18, 2015 10:57:01

Andreas So: Falls damit The Phillabeg gemeint wird, ist die Antwort Nein. Alle meine Kilts sind entweder von der Stange gekauft oder – die meisten – für mich genäht. Der Grund: Ich finde sie viel praktischer.

Über Phillabegs mehr hier: http://www.kilts-n-stuff.com/kilts/phillabeg-little-kilt/#full


Geschrieben von daniela Do, August 20, 2015 17:07:41

Kilts sind klasse 😉

Geschrieben von Andreas So, Juli 26, 2015 23:56:17

Mal eine blöde Frage, besitzt der Macher dieser Seite überhaupt auch nur einen einzigen echten Kilt?
Nicht diese fertig genähten Teile mit Gürtelschlaufe. Sondern echte 5-9 Yard Stoffbahn die jedes mal neu per Hand gefaltet wird.